.. und Gott sah, dass alles gut begann...

 
 

Interessanterweise kommt im Ursprungstext der Bibel weder eine Hölle vor, noch lässt sich ein Satan blicken. Es ist hier lediglich die Rede vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse.  Ich empfinde es eher so, daß uns im Laufe der Schöpfung das nötige Rüstzeug mitgegeben wurde, um in der Lage zu sein, verantwortungs- und liebevoll mit unserer Erde und Umgebung umgehen zu können.

Aus diesem Gedanken heraus entstand in Anlehnung an die Genesis, die ‚Genießes‘ - eine Geschichte über die Freude und Dankbarkeit inmitten dieser Schöpfung leben zu dürfen. Diese wurde von ‚der jungen Wilden‘ und ihrem ‚alten Meister‘ (=Vater) in einem farbenfrohen Zyklus anhand der einzelnen Sinngeschenke (Geruchsinn, Sehvermögen, Tastsinn etc.) illustriert.


- eine heitere Philosophie zur Menschwerdung!livepage.apple.com


Vorwort von Dekan Emmeram Oberberger, Weyarn.

Geschichte

zur Bestellung:



ZUR BUCHBESTELLUNG:

(bitte nachstehenden Link anklicken)

http://gourmaeh.de/tinc?key=2kZ0BHlx&formname=Bestellformular

leider momentan

vergriffen!